Seitenbanner

Das Banner oben auf der Seite ist nicht dauerhaft gesetzt, sondern wird nach Lust und Laune und Ereignissen aus meinem Leben oder generellen Geschehnissen angepasst. Ein wenig ist das angelehnt an die verschiedenen Google Logos an besonderen Tagen, wenngleich natürlich nicht so ausführlich :)

Bisherige Banner:

Banner 3 – Abgabe der Diplomarbeit

Banner 3 – Abgabe der Diplomarbeit
Im Blog seit: 14.11.2011

Als erstes richtiges wandelndes Logo wurde Header 3 genutzt, um im Blog die Abgabe meiner Diplomarbeit zu feiern. Das Bild zeigt einige Ausdrücke noch einige Tage vor der Abgabe.

Banner 2 – Spielemesse 2011

Banner 2 – Spielemesse 2011
Im Blog vom 19. Oktober bis 14. November 2011

Die Idee für veränderliche Logos kam zur Spielemesse auf, die 2011 vom 20. bis 23. November in Essen und zu den festen Terminen in jedem Jahr zählt. Mangels anderer Motive und wegen eines rollenspielerischen Schwerpunktes in diesem Jahr gab es einen kleinen Einblick in mein “Hauptrollenspielregal”.

Banner 1 – Atomproteste nach Fukushima 2011

Banner 1 – Atomproteste nach Fukushima 2011
Im Blog bis zum 19.10.2011

Mit diesem Banner hatte ich das Blog neu gestartet und wollte ihm einen politischen Touch zurückgeben. Die Wochen zuvor und auch noch zu der Zeit waren von den Atomprotesten geprägt, darum erschien mir das passend. Das Bild ist jetzt angepasst worden mit dem Hinweis zur Headersammlung.

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

One thought on “Seitenbanner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.