Nimm2 ist nicht für Kinder

Die Organisation foodwatch verleiht jährlich den goldenen Windbeutel an Firmen, die es mit ihrer Werbebotschaft und deren Wahrheitsgehalt nicht so genau nehmen. Unter den Nominierten in diesem Jahr ist auch “Nimm 2″ welches ja mit “Vitamine und Naschen” wirbt und damit so tut, als wäre es fast gesund hier zuzugreifen. Aber foodwatch hat das falsch verstanden, die Werbung richtet sich ja an Erwachsene:

Unter www.abgespeist.de könnt Ihr mitbestimmen, ob das für den goldenen Windbeutel reicht, aber die Konkurrenz ist auch nicht schlecht mit der Milchschnitte, gesunden Würstchen und mehr… :)

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.