Einige kleine Arbeiten am Blog

So, heute wurden einige Kleinigkeiten am Blog vorgenommen, zum einen habe ich nach dem Test mit Pingdom die Geschwindigkeit des Blogs von rund 24 Sekunden auf ca. sechs gesenkt. Ich hoffe, dass damit Beschwerden über die Geschwindigkeit abnehmen :) Ansonsten wurde die Blogroll aufgeräumt – zu finden links in der Seitenleiste ((außer bei Einzelbeiträgen)) oder auf der Linkseite. Was nicht so auffallen dürfte, sind die Updates einiger Plugins. Auffälliger hingegen sind vielleicht einige Zahlen neben den einzelnen Artikeln, die über Umfang und Ansichten berichten. Nur Druck und Email klappt noch nicht so wie gewünscht, aber irgendeine Baustelle bleibt ja immer :D

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

One thought on “Einige kleine Arbeiten am Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.