Ein bischen Musik…

So, jetzt war es das mit dem Lernen fast. Also werde gleich im Bett noch etwas lesen und morgen noch ein wenig wiederholen, aber mich nicht mehr zusehr stressen, denn gestresst in die Diplomprüfung ist sicherlich schädlicher, als die ein oder andere kleinere Lücke ;) Stattdessen lieber auf dem Weg noch ein Lied von den Wise Guys :D

In diesem Sinne wird es in den nächsten Tagen hier sicher wieder mehr zu lesen geben – bis zur nächsten Diplomprüfung ;)

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

One thought on “Ein bischen Musik…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.