“Do you Poken?” – Noch nicht, aber bald…?

imageIst das nicht ein kleiner niedlicher Panda da auf dem rechten Bild? Nur die Hand ist etwas riesig, oder? Nun, aber genau um diese geht es, denn der Panda ist das, was teilweise schon als neue Form der Visitenkarte bezeichnet wird.  Der Weg: Man hält diese Hände von verschiedenen Poken aneinander und schon wird man auf verschiedenen sozialen Netzwerken im Netz miteinander verbunden, ob nun Twitter, Facebook oder ähnliches. Persönlich testen konnte ich diese kleinen neuen Geräte nicht, auch wenn ich sehr daran interessiert bin. Umso besser, dass man bei Prepaid-Discounter.net einige dieser kleinen Begleiter gewinnen kann. Demnach versuche ich da dann mal mein Glück, ansonsten müsste ich dafür irgendwann wohl ca. 15 Euro investieren :)

Bilderquellen

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

3 thoughts on ““Do you Poken?” – Noch nicht, aber bald…?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.