Ameisen-Blog restarted

P1010440 Lange war es ruhig im Ameisen-Blog, aber dies ist nun vorbei. Ab sofort schreibe ich dort wieder regelmässig neues von meinen Ameisen-Kolonien hinein. Als kleinen Auftakt gab es etwas zu Mehlwürmern bei meiner Myrmica rubra. Meine am Bahnhof gefundene Lasius niger Königin Christine hat inzwischen auch die ersten Nachkommen und ist deshalb in ihr Formicarium eingezogen.

  • Delicious
  • Facebook
  • StumbleUpon
  • Twitter
  • RSS Feed

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comments links could be nofollow free.